Wir erwarten wieder Welpen und sind schon ganz aufgeregt. Diesmal ist es der erste Wurf unserer Hündin Caja. Voraussichtliches Wurfdatum ist der 17. Oktober 2018.

Hurra, die Welpen sind da! Am 16.10.18 hat Caja ihre Welpen bekommen. 7 Rüden und 4 Hündinnen! Wir sind alle sehr glücklich 😁 
Caja und die kleinen entwickeln sich wirklich prima und sind auch schon ganz schön gewachsen. 
Die kleinen sind gar nicht mehr so klein,  die 1 kg  Marke ist von einigen schon durchbrochen worden. Allen geht es sehr gut. Neben Caja ist jetzt auch Barney tagsüber mit bei den kleinen und übernimmt einen Teil der Wepenpflege. Manchmal hört man schon ein kleines, zartes bellen und die ersten Stehversuche werden auch schon unternommen. Heute haben sich dann auch schon Augen geöffnet. Damit können die kleinen ihre Welt nun ganz neu entdecken.
Erstes Foto mit der ganzen Familie : Mama, Papa und die Babys 
Unsere süßen kleinen sind jetzt schon richtig groß geworden. Die Wurfkiste ist daher deutlich zu klein geworden und deswegen gab es heute den ersten Umbau im Welpenzimmer. Ihr Reich ist nun deutlich größer, so haben sie viel mehr Platz zum spielen. 
Jetzt sind die kleinen schon 4 1/2 Wochen alt und haben Spaß daran die Welt zu entdecken. 
Jetzt sind die kleinen schon 7 Wochen alt, die Zeit verging diesmal wie im Flug. Wir genießen die Zeit mit den Kleinen in vollen Zügen und freuen uns so tolle Familien für die kleinen gefunden zu haben 🤗.
So schnell gehen 8 Wochen vorüber und unsere kleinen dürfen ausziehen. Wir freuen uns für alle so tolle neue Familien gefunden zu haben ❣️❣️❣️🤗🐶