Caja wird zum 3.Mal Mama

Es ist wieder soweit: Wir erwarten Ende diesen Jahres Welpen. Wir freuen uns schon sehr auf den 3.Wurf von Caja und Barney. 
Voraussichtlicher Wurftermin : Ende Dezember 2021❣️

Die Welpen sind da 😍

Caja und die 11 Flatnasen
Caja und die 11 Flatnasen
Heute am 26.12.2021 in der Zeit von 5:16 Uhr bis 11:30 Uhr hat Caja 11 kleinen Flatnasen das Leben geschenkt. Es war eine unkomplizierte Geburt und alle sind wohlauf. Es sind 7 Hündinnen und 4 Rüden.
Eine Woche sind die kleinen jetzt schon alt. Sie entwickeln sich prima und nehmen gut an Gewicht zu. Um Caja zu entlasten füttern wir 1xtäglich mit Welpenmilch zu. Noch ist es aber relativ ruhig in der Wurfkiste, es wird die meiste Zeit geschlafen 😴.

Ganz schön gewachsen die Kleinen. 12 Tage sind sie jetzt und so langsam öffnen sich die Augen. Nach diesem wichtigen Entwicklungsschritt kann die Umgebung immer besser wahrgenommen werden. Jetzt kommt bald Leben in die Bude ☺️ Wir freuen uns schon. 

2 Wochen sind die kleinen jetzt alt und haben somit heute die 1.Entwurmung hinter sich gebracht. Alles in allem haben sie es alle sehr gut gemeistert. Vor der Entwurmung haben wir auch ein erstes „Fotoshooting“ gemacht 📸 Ihr dürft euch also auf erste Einzelfotos freuen 🥳.

Welpenvorstellung:

Unsere Rüden haben die Farbmarkierungen: dunkelblau, hellblau, grün und braun 
Unsere Hündinnen haben die Farbmarkierungen: lila, rosa, gelb, orange, rot, grau und schwarz 

Nun sind die kleinen schon fast 4 Wochen alt 🤩 das Grundstück draußen wird mehr und mehr erkundet am liebsten zusammen mit Mama und Papa 😉